Bitte schickt mir eure Anmerkungen, Wünsche, Lob und auch Kritik per Kontaktformular: Kontaktformular
oder per E-Mail an:
info@gluecklich-essen.de

Gute Zutaten, lockere Atmosphäre, kreative Küche. Das sind die Erinnerungen, die ich an die Kochevents mit Frau Glücklich habe.
Bei Frau Glücklich ist der Name Programm. Mit ihrer guten Laune und Begeisterung für gutes Essen steckt sie an.

Susanne Becker,
Mainz, 22.1.18



Regional, saisonal, mit französischen Einschlag, diese Charakterisierung ihrer Küche hat uns sofort eingenommen. So etwas hatten wir uns für unsere Hochzeit vorgestellt, sehr gutes Essen mit Pfiff, aber ohne Schickschnack und ChiChi.

Vermittelt hat uns die Bekanntschaft mit Annette Glücklich die Gastgeberin unserer Feier im großen Kreis Frau Bernhard vom Weingut Janson Bernhard in Harxheim, Zellertal.

Nach unserem ersten Treffen waren wir von den Menüvorschlägen und ihrer herzlichen und zupackenden Art überzeugt und haben sie gebucht, ohne Probe zu essen. Wir sind weiß Gott nicht enttäuscht worden. Annette Glücklich hat uns Vorschläge für den ersten Tag unseres Feierwochenendes gemacht und wir haben unsere Feier im kleinen Kreis im Weingut Bremer in Niefernheim, Zellertal mit einem wunderbaren 4 Gang Menü in der sehr ansprechenden Weinbar des Hauses verbracht. Vorher hatte sie für unsere kleine Tour mit einem Oldtimerbus über die Weinstraße für jeden Gast ein sehr leckeres Lunchpaket gemacht und für entsprechende Weinbegleitung gesorgt.

Der nächste Tag im großen Kreis hat das Essen des ersten Tages sogar noch übertroffen. Es begann am Nachmittag mit einem Empfang in Park mit ihren herrlichen Kanapees und anderen Leckereien und die Krönung des Genusses war das wunderbare 5 Gang Menü, das im stimmungsvollen barocken Kuhstall des Weingutes Bernhardt eingenommen wurde. Es war ein Menü mit sich steigernden Gängen und einer wunderbaren Weinbegleitung und sehr aufmerksamen Service. Als Abschluß wurde auf der Terrasse im Innenhof ein wunderbares Käsebuffet gerichtet.

Annette Glücklich´s charmant ordnende Hand lenkte alles im Hintergrund, ganz unaufdringlich.

Beide Tage verliefen unter ihrer Kochregie ganz leichtfüßig und völlig unzeremoniell, perfekt!

Fast unnötig zu erwähnen, daß auch auf Gäste mit Intoleranzen gegenüber bestimmten Stoffen und Vegetarier Rücksicht genommen wurde und sie mit Ihnen genehmen Köstlichkeiten verwöhnt wurden.

Annette Glücklich ist als Köchin und Organisatorin von Festen nur zu empfehlen!


Ganz liebe Grüße von Frank und Volker



Sehr professionelle Beratung im Vorfeld, hohe Qualität der Speisen, sehr gute Zubereitung und vor allem: starke Nerven der Köchin.. ;-)
Vielen Dank für eine tolle Veranstaltung!

Viele Grüße, Tine



Hallo Frau Glücklich,

vielen Dank für die professionelle Gestaltung des Essens anlässlich meiner Feier. Ich habe mich rundum bestens beraten gefühlt.

Besonders haben mir Ihre Ideen zur Durchführung gefallen. Die Menüvorschlage waren perfekt. Es sollte etwas ganz besonderes sein und durch Ihre Ideenreichtum ist es das auch geworden. Ihre Idee ein \"Flying Buffet\" zu wählen hat mir sehr gut gefallen.

Die Auswahl der Speisen fand ich durchweg geschmacklich wie auch optisch sehr ansprechend. Es hat an nichts gefehlt. Ebenso Ihre Beratungen zur Mengenauswahl war sehr zutreffend. Es sind alle Gäste satt geworden und die Reste konnten wir gut am nächsten Tag noch verzehren.

Ich werde Sie gerne weiterempfehlen, ebenso werde ich Sie zur Planung meiner nächsten Feier wieder kontaktieren.

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.
Viele Grüße
T.Scheib


Impressum    |   Datenschutz